Bitte meldet Eure Teilnahme wie folgt an:
Zusätzlich könnt Ihr uns noch als Helfer oder Kuchenspender unterstützen:
Die Anmeldung ist im Zeitraum vom 15.01.2024 bis zum 18.02.2024 möglich. Die Anmeldung erfolgt nach Verfügbarkeit der Slots!
Nach erfolgreicher Anmeldung, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen, wenn nicht schon vorhanden, eine Teilnehmernummer damit Sie ihre Waren etikettieren können.
Zum Herunterladen:
Wichtige Informationen für den Frühjahrsbasar | Basar Etiketten | Basar Flyer
Wichtige Informationen für den Frühjahrsbasar
!!! SCHUHE DÜRFEN NICHT VERKAUFT WERDEN !!!
Größere Spielgeräte, Kinderwagen, Schaukelpferde, Maxi Cosi, Kinderbetten, Roller, Dreiräder, Fahrräder usw. sind nicht begrenzt.
Es wird nur saubere, rauchfreie und intakte Kleidung von Größe 50 – 176 zum Verkauf ausgelegt.
Befestigen Sie das Preisschild ausschließlich mit Kordel oder Kräuselband.
Artikel, bei denen dies nicht berücksichtig wurde können wir leider nicht zum Verkauf anbieten.
Der Preis am Schild darf nicht ausgebessert sein und soll auf 10 Cent auf- oder abgerundet sein.
Die „rote“ Verkäufernummer steht rechts oben, der Preis in der Mitte und unten die Größe des Artikels. Musteretiketten zum Ausdrucken finden Sie im Anhang.
Bitte unbedingt an diese Vorgaben halten, sonst gibt es Schwierigkeiten bei der Abrechnung und beim Zurücksortieren der Artikel!
Gerne können Sie auch die Preisschilder von anderen Basaren verwenden, wenn die von uns angeforderten Parameter berücksichtigt sind. Siehe Musterpreisschild.
Wichtig!
Wir können keine Haftung für evtl. verlorene Artikel übernehmen. Nach dem Basar finden Sie einen Tisch mit nicht zurücksortierbaren Artikeln (Etikett fehlt, etc.).
Bitte schauen Sie nach, ob eventuell Sachen von Ihnen dabei sind.
Wir erstellen keine Übersicht über die verkauften Artikel, da die Anzahl der Verkäufer und Artikel zu hoch ist.
Vom Verkaufserlös gehen 15% an den Jugendpflegeförderverein Gommersheim e.V., der mit diesem Geld die Kinder und Jugendliche in Gommersheim unterstützt.
Für alle unsere freiwilligen Helfer, bleiben weiterhin die alten Konditionen in Höhe von 10% bestehen.
Falls Sie Lust haben als Helfer dabei zu sein, dann melden Sie sich bitte bei uns, wir freuen uns über jede Hand, die mit zugreift.
Der Ablauf:
Wie und Wann lege ich auf?
Wie und Wann erhalte ich meine nicht verkaufte Ware und meinen Erlös?
Name: Svenja Klein / 278 = Verkäufernummer falls vorhanden
Email: svenja.klein@jpfv.de
Wichtig:
Bei den Auflege-Slots; …muss die Anzahl der Gäste immer auf „1“ stehen!
Bei den Helfer- & Sortierer-Slots; …kann die Anzahl der Gäste erhöht werden! Dann bitte die Namen der Helfer angeben!
Bei dem Kuchen-Slot: …kann die Anzahl der Gäste entsprechend der Kuchenanzahl erhöht werden!