Willkommen zum diesjährigen Herbstbasar!
Anmeldung zur Teilnahme:
Als Verkäufer am 30.08.2024:
Als Helfer oder Kuchenspender am 31.08.2024:
- im Helfer-Slot
- im Kuchenspender-Slot
Anmeldezeitraum: 08.07.2024 bis 18.08.2024
Die Anmeldung erfolgt nach Verfügbarkeit der Slots.
Teilnehmernummer: Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen, falls nicht bereits vorhanden, eine Teilnehmernummer zum Etikettieren Ihrer Waren.
Anmeldung zur Teilnahme nach den Basarinformationen!
Zum Herunterladen:
Wichtige Informationen für den Herbstbasar:
Zulässige Behälter:
- Wäschekörbe
- Einkaufskörbe/Klappboxen (keine Kartons oder lose Artikel)
- Körbe und Klappboxen müssen mit der Verkäufernummer versehen werden (A4 Format auf Körbe kleben).
Maximale Artikelmengen:
- 3 Körbe Bekleidung
- 1 Korb Spielwaren
- Keine Schuhe
- Größere Spielgeräte, Kinderwagen, etc. sind unbegrenzt.
Kleidung:
- Nur saubere, rauchfreie und intakte Kleidung von Größe 50 – 176.
- Maximal 10 Bücher und 3 Mützen.
- Nur Herbst- und Winterkleidung (keine kurzen Hosen oder Sommerkleidung).
- Sortieren Sie die Kleidungsstücke nach Größe/Altersempfehlung.
Weitere Hinweise:
- Keine Wäscheberge auf den Körben (damit nichts auf den Boden fällt).
- Spielzeug muss vollständig und nicht defekt sein.
- Keine Stofftiere oder Spielsachen aus Stoff und Beißringe aus hygienischen Gründen.
- Autositze dürfen nicht älter als 5 Jahre sein.
- Elektrogeräte müssen funktionstüchtig sein.
Preisschilder:
- Befestigen Sie das Preisschild mit Kordel oder Kräuselband.
- Keine Sicherheitsnadeln oder Tacker verwenden.
- Keine Klebeschilder auf Kleidung.
- Preisschilder aus Karton oder festem Papier (ca. 4x5cm).
- Preis auf 10 Cent auf- oder abgerundet, keine Ausbesserungen.
Etikettierung:
- Verkäufernummer (rot) oben rechts, Preis in der Mitte, Größe des Artikels unten.
- Musteretiketten zum Ausdrucken finden Sie im Anhang.
Haftungsausschluss:
Wir übernehmen keine Haftung für verlorene Artikel. Nach dem Basar gibt es einen Tisch mit nicht zurücksortierbaren Artikeln (fehlende Etiketten etc.). Bitte prüfen Sie, ob Sachen von Ihnen dabei sind.
Es wird keine Übersicht über verkaufte Artikel erstellt, da die Anzahl der Verkäufer und Artikel zu hoch ist.
Vom Verkaufserlös gehen 15% an den Jugendpflegeförderverein Gommersheim e.V. Freiwillige Helfer behalten die alten Konditionen in Höhe von 10%.
Falls Sie als Helfer dabei sein möchten, melden Sie sich bitte bei uns.
Ablauf:
Auflegen der Waren:
- Freitags vor dem Basar kommen Sie zum angemeldeten Zeitpunkt zum Auflegen Ihrer Waren (45 Minuten Zeit).
- Ihre Körbe verbleiben für die Rücksortierung in der Basarhalle.
Abholung nicht verkaufter Ware und Erlös:
- Samstag nach dem Basar ab 19:00 Uhr in der Basarhalle.
Eintragen in die Zeitslots:
Wichtig:
- Bei den Auflege-Slots: Anzahl der Gäste immer auf „1“ stellen!
- Bei den Helfer- & Sortierer-Slots: Anzahl der Gäste kann erhöht werden (Namen der Helfer angeben).
- Bei dem Kuchen-Slot: Anzahl der Gäste entsprechend der Kuchenanzahl erhöhen.