Hauptstraße 66, 67377 Gommersheim
0179-3795715 Svenja Klein
kontakt@jpfv.de

Infos zum Herbstbasar

Zulässige Behälter:

  • Wäschekörbe
  • Einkaufskörbe/Klappboxen (keine Kartons oder lose Artikel)
  • Körbe und Klappboxen müssen mit der Verkäufernummer versehen werden (A4 Format auf Körbe kleben).

Maximale Artikelmengen:

  • 3 Körbe Bekleidung
  • 1 Korb Spielwaren
  • Keine Schuhe
  • Größere Spielgeräte, Kinderwagen, etc. sind unbegrenzt.

Kleidung:

  • Nur saubere, rauchfreie und intakte Kleidung von Größe 50 – 176.
  • Maximal 10 Bücher und 3 Mützen.
  • Nur Herbst- und Winterkleidung (keine kurzen Hosen oder Sommerkleidung).
  • Sortiere bitte die Kleidungsstücke nach Größe/Altersempfehlung.

Weitere Hinweise:

  • Keine Wäscheberge auf den Körben (damit nichts auf den Boden fällt).
  • Alles rund um Schwangerschaft und Kind.
  • Spielzeug muss vollständig und nicht defekt sein.
  • Keine Stofftiere oder Spielsachen aus Stoff und Beißringe aus hygienischen Gründen.
  • Autositze dürfen nicht älter als 5 Jahre sein.
  • Elektrogeräte müssen funktionstüchtig sein.

Preisschilder:

  • Befestige bitte das Preisschild mit Kordel oder Kräuselband.
  • Keine Sicherheitsnadeln oder Tacker verwenden.
  • Keine Klebeschilder auf Kleidung.
  • Preisschilder aus Karton oder festem Papier (ca. 4x5cm).
  • Preis auf 10 Cent auf- oder abgerundet, keine Ausbesserungen.

Etikettierung:

  • Verkäufernummer (rot) oben rechts, Preis in der Mitte, Größe des Artikels unten.
  • Musteretiketten zum Ausdrucken findest Du im Anhang.

Haftungsausschluss:

Wir übernehmen keine Haftung für verlorene Artikel. Nach dem Basar gibt es einen Tisch mit nicht zurücksortierbaren Artikeln (fehlende Etiketten etc.). Bitte prüfe, ob Sachen von Dir dabei sind.

Es wird keine Übersicht über verkaufte Artikel erstellt, da die Anzahl der Verkäufer und Artikel zu hoch ist.

Vom Verkaufserlös gehen 15% an den Jugendpflegeförderverein Gommersheim e.V. Freiwillige Helfer behalten die alten Konditionen in Höhe von 10%.

Falls Du als Helfer dabei sein möchtest, melden dich bitte im VIP-Slot oder Helfer-Slot an.


Ablauf:

Auflegen der Waren:

  • Freitags vor dem Basar kommst Du zum angemeldeten Zeitpunkt zum Auflegen Deiner Waren (45 Minuten Zeit).
  • Ihre Körbe verbleiben für die Rücksortierung in der Basarhalle.

Abholung nicht verkaufter Ware und Erlös:

  • Samstag nach dem Basar ab 19:00 Uhr in der Basarhalle.

Eintragen in die Zeitslots:

Wichtig:

  • Bei den Auflege-Slots: Anzahl der Gäste immer auf “1” stellen!
  • Bei den Helfer- & Sortierer-Slots: Anzahl der Gäste kann erhöht werden (Namen der Helfer angeben).
  • Bei dem Kuchen-Slot: Anzahl der Gäste entsprechend der Kuchenanzahl erhöhen.

Download